Leitbild workin24

Vielfalt

workin24 vermittelt Arbeitsangebote aus nahezu allen Bereichen an Arbeitssuchende oder Personen, die einen Stellenwechsel anstreben – von der hochqualifizierten Führungskraft bis hin zum Hilfsarbeiter.

Vertrauen

Dabei legen wir großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Arbeitgebern wie mit Arbeitssuchenden. Das persönliche Gespräch ist für uns die Basis, auf der wir den passgenauen Kandidaten für die entsprechende Stelle finden. Hierbei wird der Datenschutz des Individuums jederzeit gewahrt.

Schnelligkeit

Die zeitnahe Umsetzung des Auftrages, in der wir Arbeitgeber und Arbeitssuchenden zusammenbringen, ist einer unserer Werte.

Kontinuität

In dem Fall, in dem wir einem Arbeitssuchenden zeitnah kein passendes Angebot anbieten können, betreuen wir unsere Kunden auch längerfristig, bis die passende Stelle oder/und der ideale Arbeitgeber gefunden ist und darüber hinaus.

Chance

Wir bemühen uns insbesondere auch geringfügig qualifizierte Personen und Langzeitarbeitslose zu vermitteln, um auch Ihnen eine Chance für ein besseres Leben oder einen Neuanfang zu geben.

Ethik

Wir haben an unsere Arbeit hohe ethische Ansprüche und wissen um unsere soziale, gesellschaftliche und wirtschaftliche Verantwortung für das Gesamtwohl. Selbstverständlich arbeiten wir nach dem AGG und stehen ein für die Chancengleichheit und die Gleichbehandlung aller Menschen.

Engagement

Generell steht bei uns der Mensch im Vordergrund und die Erfüllung seiner beruflichen Erwartungen. Jedoch geht unser Engagement über die Vermittlung hinaus, wir stehen auch noch nach der Vermittlung Arbeitnehmer und Arbeitgeber mit Rat und Tat zu Seite und sehen uns als Ansprechpartner und Berater.

Berlin, 19. November 2017