Jobs & Stellenangebote

Hier finden Sie aktuelle Jobs und Stellenangebote. Die workin24 GmbH unterstützt Sie kostenlos bei der Jobsuche und stellt für Sie den Kontakt zu attraktiven Unternehmen her. Bei unseren Angeboten handelt es sich um eine Direktvermittlung, keine Zeitarbeit! Sie werden bei unseren Kunden fest angestellt.

Bildungsberater (m/w/d) – Berlin

Unser Partner indisoft GmbH ist seit 30 Jahren auf individuelle berufliche Qualifizierung, Erwachsenenbildung und Coaching spezialisiert und wurde wiederholt als Top Anbieter für Weiterbildung ausgezeichnet. Das umfangreiche, modular aufgebaute Kursangebot beinhaltet Weiterbildungen, Umschulungen, berufsbegleitende Fortbildungen und Firmenschulungen. indisoft steht ein Team von über 60 motivierten Mitarbeitern zur Seite, die sich auf Verstärkung freuen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort in Berlin einen engagierten Berater für unsere Weiterbildungsinteressierten. Der Vertrag ist auf ein Jahr befristet. Über die Jahresbefristung hinaus sind wir an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Bildungsberater (m/w/d) in Berlin  (Vollzeit)

Als Bildungsberater:in präsentierst Du indisoft und die Unternehmensphilosophie. Du berätst Interessenten und Bestandskunden zur individuellen und kompetenzorientierten beruflichen Entwicklung und begleitest deine Kunden während ihrer Weiterbildung als Ansprechpartner.

Geboten werden Dir Home-Office Tage, flexible Arbeitszeiten, Beteiligung an Entscheidungsprozessen und eine betriebliche Altersvorsorge.

Das bringst du mit:

  • Erste Erfahrung in der Kundenberatung oder Vertrieb
  • Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen
  • Affinität zu agilen Arbeitsstrukturen
  • Kommunikationsstark
  • Digitale Kompetenzen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

Bitte nutze unser Bewerbungsformular auf dieser Seite.

Matthias Scharnhorst
Recruiting & Coaching

Jetzt bewerben!

Bildungsberater (m/w/d) – Leipzig

 

Unser Partner indisoft GmbH ist seit 30 Jahren auf individuelle berufliche Qualifizierung, Erwachsenenbildung und Coaching spezialisiert und wurde als Top Anbieter für Weiterbildung 2021 ausgezeichnet.  Das umfangreiche, modular aufgebaute Kursangebot beinhaltet Weiterbildungen, Umschulungen, berufsbegleitende Fortbildungen und Firmenschulungen. indisoft steht ein Team von über 60 motivierten Mitarbeitern zur Seite, die sich auf Verstärkung freuen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort in Leipzig eine:n

Bildungsberater:in (m/w/d) in Vollzeit.

Als Bildungsberater:in präsentierst Du indisoft und die Unternehmensphilosophie. Du berätst Interessenten und Bestandskunden zur individuellen und kompetenzorientierten beruflichen Entwicklung und begleitest deine Kunden während ihrer Weiterbildung als Ansprechpartner.

Geboten werden Dir Home-Office Tage, selbstorganisiertes Arbeiten, kreativer Freiraum, flexible Arbeitszeiten, Beteiligung an Entscheidungsprozessen und eine betriebliche Altersvorsorge.

Das bringst du mit:

  • Erste Erfahrung in der Kundenberatung oder Vertrieb
  • Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen
  • Affinität zu agilen Arbeitsstrukturen
  • Kommunikationsstark
  • Digitale Kompetenzen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

Der Vertrag ist auf ein Jahr befristet. Über die Jahresbefristung hinaus ist indisoft an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

Bitte nutze unser Bewerbungsformular auf dieser Seite.

Matthias Scharnhorst
Recruiting & Coaching

Jetzt bewerben!

Kaufmännischer Mitarbeiter Personal (m/w/d) – Berlin

Wer sind wir?
Unser Partner indisoft GmbH ist seit 30 Jahren auf individuelle berufliche Qualifizierung, Erwachsenenbildung und Coaching spezialisiert und wurde als Top Anbieter für Weiterbildung 2022 ausgezeichnet. Das umfangreiche, modular aufgebaute Kursangebot beinhaltet Weiterbildungen, Umschulungen, berufsbegleitende Fortbildungen und Firmenschulungen. indisoft steht ein Team von über 60 motivierten Mitarbeitern zur Seite und freuen sich über Verstärkung.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort in Berlin Moabit eine:n Mitarbeiter:in für das Personalmanagement in Vollzeit. Der Vertrag ist auf ein Jahr befristet. Über die Jahresbefristung hinaus ist indisoft an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Geboten werden Dir Home-Office Tage, flexible Arbeitszeiten, Beteiligung an Entscheidungsprozessen und eine betriebliche Altersvorsorge.

Deine Aufgaben:

  • Personaladministration
  • Schriftverkehr mit Behörden, Ämtern, Krankenkassen usw.
  • Vorbereitende Lohnbuchhaltung für unseren externen Dienstleister
  • Recruitung von Mitarbeitern und Fachkräften
  • Vertragserstellung, Rechnungsprüfung externer Fachkräfte

Das bringst Du mit:

  • Erfahrung im Personalmanagement
  • Selbstständige und ausgeprägte organisierte Arbeitsweise
  • Digitale Kompetenzen
  • Grundkenntnisse der DSVGO in der Personalverwaltung
  • Grundkenntnisse arbeitsrelevanter Gesetzgebungen
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

Bitte nutze unser Bewerbungsformular auf dieser Seite.

Matthias Scharnhorst
Recruiting & Coaching

Jetzt bewerben!

Mitarbeiter Praxismanagement (m/w/d) – Bonn

Mit unserem Partner, einer modernen Chiropraktiker-Praxis (Neueröffnung) in Bonn, suchen wir Verstärkung im Praxismanagement. Deine Kreativität ist gefragt! Du bist beteiligt an dem Aufbau eines internationalen Praxisteams, kannst deinen Arbeitsplatz selber einrichten und bist an Entscheidungsprozessen beteiligt. Ein positives Arbeitsumfeld, Austausch auf Augenhöhe und ein echter Teamspirit ist uns wichtig. Wir suchen eine:n Kolleg:in, die:der selbstorganisiert arbeitet, Freude hat sich einzubringen und kommunikativ stark ist. Deine Entwicklung ist für uns selbstverständlich und wir erarbeiten mit Dir Deinen persönlichen Weiterbildungsplan.

Dein Profil:

  • Erfahrung in der Praxis- oder Büroorganisation
  • Organisationstalent rund um Patienten- und Terminmanagement
  • Kommunikative, empathische und freundliche Persönlichkeit
  • Digitale Kompetenzen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Englischkenntnisse

Deine Aufgaben:

  • Verantwortung für den reibungslosen Ablauf in der Praxis
  • Ausgezeichnetes Patientenmanagement
  • Terminkoordination
  • Pflege und Optimierung der Praxisstruktur
  • Rechnungserstellung und vorbereitende Buchhaltung

Eine intensive Einarbeitung erfolgt, der Arbeitsvertrag ist unbefristet. Goodies inklusive.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über das unten stehende Kontaktformular.

Online Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d) – Berlin

Unser Partner indisoft GmbH ist seit 30 Jahren auf individuelle berufliche Qualifizierung, Erwachsenenbildung und Coaching spezialisiert und wurde wiederholt als Top Anbieter für Weiterbildung ausgezeichnet.  Das umfangreiche, modular aufgebaute Kursangebot beinhaltet Weiterbildungen, Umschulungen, berufsbegleitende Fortbildungen und Firmenschulungen. indisoft steht ein Team von über 60 motivierten Mitarbeitern zur Seite, die sich auf Verstärkung freuen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort in Berlin eine:n

Online Marketing Manager mit Schwerpunkt Social Media (m/w/d).

Du bist im Online-Marketing ausgebildet und besitzt erste Berufserfahrung. SEA Kenntnisse mit den Google Tools sind dir bestens bekannt. Du erkennst Marktveränderungen und das Aufspüren von Trends sind dein Ding. Klar, sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung sowie Formulierungsstärke und gute Englischkenntnisse bringst du mit.

indisoft bietet Home-Office Tage, selbstorganisiertes Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Beteiligung an Entscheidungsprozessen, und eine betriebliche Altersvorsorge.

Deine Aufgaben:

  • Entwicklung und Umsetzung der Online Marketing- & Social-Media-Strategie
  • Durchführung von Zielgruppenanalysen sowie kanalspezifischen Implementierungen auf z.B. Google Ads, YouTube, Facebook, Instagram, Xing und LinkedIn
  • Umsetzung und Bewertung der digitalen Kampagnen inkl. Performance Tracking & ROI-Analyse über Google Analytics mit Aufbereitung der Ergebnisse in Google Data Studio
  • Entwicklung der Content-Strategie und Pflege des Redaktionsplans
  • Contenterstellung, Recherche, Texten und Terminieren von Postings und Ads auf den Social-Media-Kanälen
  • Zuarbeit und Unterstützung des Marketingteams
  • Community Management: Beantwortung von User- und Kundenanfragen

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über das unten stehende Kontaktformular.

Regionalleiter/in (m/w/d) – Nordrhein-Westfalen

Mit unserem Partner, einem internationalen Multiservice-Anbieter in den Fachbereichen Cleaning, Catering, Clinic Service, Security, Personal Service, Airport und Integrated, suchen wir für die Region NRW im Bereich Betriebsrestaurant Catering zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Regionalleiter/in (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Steuerung und Führung von 10–12 Betriebsrestaurants
  • Controlling inklusive Monatsabrechnungen
  • Personalverantwortung von rund 200 MitarbeiterInnen
  • Gewährleistung einer optimalen Produkt- und Dienstleistungsqualität
  • Einhaltung und Durchsetzung der Firmenstandards
  • Prozessoptimierung
  • Kommunikation mit Partnern und Kunden

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Gastronomie und eine Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
  • Betriebswirtschaftliche Kompetenz sowie ein integratives Personalmanagement
  • Führungserfahrung in agilen Unternehmensstrukturen
  • Kommunikationsstark und ein echter People Manager/in
  • Kreativität und Organisationstalent
  • Ausgeprägte Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung
  • Gute MS Office Kenntnisse

Für die Touren im Tagespendelbereich, erhalten Sie einen Firmen-PKW mit Privatnutzung. Das Arbeiten vom Homeoffice ist möglich. Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und der Angabe einer Telefonnummer ausschließlich über das untenstehende Formular.

Jetzt bewerben!

Teamassistenz (m/w/d) – Berlin

Unser Partner indisoft GmbH ist seit 30 Jahren auf individuelle berufliche Qualifizierung, Erwachsenenbildung und Coaching spezialisiert und wurde wiederholt als Top Anbieter für Weiterbildung ausgezeichnet. Das umfangreiche, modular aufgebaute Kursangebot beinhaltet Weiterbildungen, Umschulungen, berufsbegleitende Fortbildungen und Firmenschulungen. indisoft steht ein Team von über 60 motivierten Mitarbeitern zur Seite, die sich auf Verstärkung freuen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort in Berlin eine

Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit.

Das sind Deine Aufgaben:

  • Erstberatung von Interessenten mit Terminvergabe
  • Kunden-, Gäste- und Teilnehmerempfang
  • Bearbeitung der eingehenden Anfragen per Telefon, E – Mail und persönlich
  • Kommunikation, Support, Koordination mit und zwischen den einzelnen Fachabteilungen und Standorten
  • Posteingang und -ausgang
  • Bearbeitung des zentralen E-Maileingangs, ggf. weiterleiten
  • Verwaltung der Bildungsteilnehmer:innen
  • Auf- und Zuschließen des Standortes
  • Materialverwaltung

Geboten werden Dir Home-Office Tage, selbstorganisiertes Arbeiten, kreativer Freiraum, flexible Arbeitszeiten, Beteiligung an Entscheidungsprozessen und eine betriebliche Altersvorsorge.

Das bringst du mit:

  • Erste Erfahrung in der Büroorganisation oder vergleichbar
  • Affinität zu agilen Arbeitsstrukturen
  • Kommunikationsstark
  • Digitale Kompetenzen
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

Der Vertrag ist auf ein Jahr befristet. Über die Jahresbefristung hinaus ist indisoft an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung:

Bitte nutze unser Bewerbungsformular auf dieser Seite.

Matthias Scharnhorst
Recruiting & Coaching

Jetzt bewerben!

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!