Jobs & Stellenangebote

Hier finden Sie aktuelle Jobs und Stellenangebote. Die workin24 GmbH unterstützt Sie kostenlos bei der Jobsuche und stellt für Sie den Kontakt zu attraktiven Unternehmen her. Bei unseren Angeboten handelt es sich um eine Direktvermittlung, keine Zeitarbeit! Sie werden bei unseren Kunden fest angestellt.

Empfangssekretär/in (m/w/d) – Berlin

Mit unserem Partner, einem IT-Dienstleister im Logistik-Service, suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt für das Büro Berlin-Mitte eine/n

Empfangsekretär/in (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Gäste und Kundenempfang
  • Terminkoordination und Ablageorganisation
  • Meetings vorbereiten und organisieren
  • Als erste Anlaufstelle korrespondieren Sie mit den in- und externen Schnittstellen

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im oben genannten Bereich
  • Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen,
  • Aufgrund der Internationalität des Unternehmens werden fließende Englischkenntnisse vorausgesetzt
  • Zielorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Eigenmotivation auch eigenverantwortlich zu agieren

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und der Angabe einer Telefonnummer ausschließlich per E-Mail an:

Herrn Matthias Scharnhorst, bewerbung@workin24.de

Eventmanager (m/w/d) – Lüneburg

Mit unserem Partner suchen wir für einen modernen Gastronomiebetrieb mit Eventlocation in Lüneburg in Festanstellung eine/n

Eventmanager (m/w/d)

Die Location bietet die Möglichkeit für kleine Events bis zu Veranstaltungen mit bis zu 2000 Personen. Die Möglichkeiten erstrecken sich von Meet up´s bis zu After Work Parties.

Für die kreative Planung und Umsetzung der Events suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jemanden mit Leidenschaft für das Event Marketing und das Social Media Management. Bringen Sie Ideen, Energie und Erfahrung mit? Dann suchen wir genau Sie!

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen
  • Budgetierung
  • Personaleinsatzplanung
  • Koordination der Zusammenarbeit der Teams
  • Betreuung von Auftraggebern und Gästen
  • Social Media Management

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung zum/ zur Veranstaltungskaufmann/ -frau oder Berufserfahrung
  • 3–4 Jahre Erfahrung im Eventbereich/Veranstaltungskoordination oder ähnliche Berufserfahrungen
  • Erfahrung als Location-Manager bzw. Event-Gastgeber
  • Organisationstalent mit Erfahrung in der Personalführung
  • Kreativität, Kommunikationsfähigkeit, Weltoffenheit
  • zeitliche Flexibilität
  • gute Englischkenntnisse

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen, Gehaltsvorstellungen und Ihrem nächstmöglichen Eintrittstermin ausschließlich per E-Mail an:

Herrn Matthias Scharnhorst
bewerbung(at)workin24.de

 

Store Manager & Assistant Store Manager (m/w/d) – Berlin, Dresden, Leipzig

Gemeinsam mit unserem Kunden, einem internationalen Gastronomieunternehmen mit über 2000 Restaurants, suchen wir für die Lifestyle – Premium Coffee Stores Führungskräfte in Berlin, Leipzig und Dresden. Du hast eine Leidenschaft für Kaffee, hast ein „Händchen“ für das Recruiting, die Ausbildung und Förderung von Talenten und möchtest als Vorbild agieren? Dann suchen wir Dich!

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit einen

Store Manager (m/w/d) sowie Assistant Store Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Vorbild für die Mitarbeiter im Umgang mit Gästen
  • Gewährleistung von tadellosem Gästeservice
  • Qualitätssicherung der Arbeitsabläufe
  • Einstellung, Einarbeitung und Förderung der Mitarbeiter
  • Personalkostenverwaltung
  • Ansprechpartner für alle Mitarbeiterbelange, wie Feedbackgespräche und Leistungsbeurteilungen

Das solltest Du mitbringen:

  • Ausbildung in der Gastronomie, im Einzelhandel oder in einem Dienstleistungsberuf, idealerweise in der Systemgastronomie
  • 2–3 Jahre Führungserfahrung mit Budget- und Personalverantwortung
  • Serviceorientiertes Denken und Handeln
  • freundliches, aufgeschlossenes, kommunikatives Auftreten
  • hohe Sozialkompetenz, Empathie und Entscheidungssicherheit
  • Flexibilität und Bereitschaft, im Mehrschichtbetrieb zu arbeiten

Du erhältst eine umfassende Ausbildung und hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Ein übertarifliches Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Boni gehören dazu.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter scharnhorst(at)workin24.de

Trainer (m/w/d) für Webdesign/Webdevelopment – Berlin

Interessieren Sie sich für Webseitenerstellung bzw. Webentwicklung? Haben Sie Erfahrungen in der Arbeit an Webprojekten oder in der Entwicklung webbasierter Softwarelösungen? Möchten Sie Ihre Fachkenntnisse an andere interessierte Menschen vermitteln? Dann suchen wir vielleicht genau Sie!

Mit unserem Partner indisoft suchen wir für die Weiterbildung im Webdesign ab dem 29.07.2019 oder später

Trainer (m/w/d)

für folgende Themen:

  • HTML5
  • JavaScript
  • PHP
  • mySQL

Kenntnisse im App Design von Vorteil.
Der Unterricht findet an unserem Berliner Standort Moabit statt.
Einsatzzeit: Montag – Freitag, von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung im Themenfeld
  • Erfahrung in Organisation und der Durchführung von Schulungen
  • Starke kommunikative Fähigkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit der Angabe von Verfügbarkeiten und Ihrer Honorarvorstellung, an Matthias Scharnhorst bewerbung(at)workin24.de.

Jetzt bewerben!

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!